Wie kann ich ConDim installieren?
Die vollständigen Installationshinweise finden Sie in unserem ConDim-Handbuch. Wichtig ist, dass die Installation als Administrator erfolgt und der User Schreibrechte auf den ConDim-Programmordner erhält.
Wo kann ich ConDim downloaden und was benötige ich dafür?
Die aktuelle Version von ConDim kann auf der Webseite heruntergeladen werden. Im Unterpunkt Downloads kann unter Eingabe der aktuellen Lizenzdaten ein Setup File heruntergeladen werden.
Ich bin ConDim 8 – Kunde und möchte auf ConDim 8.1 updaten. Wie komme ich zu dem Update?
Das Update von ConDim 8.0 auf 8.1 wird allen bestehenden ConDim 8 – Kunden kostenlos zur Verfügung gestellt. Bitte melden Sie sich hierfür im Kundenbereich an und laden Sie die aktuelle Setupdatei herunter. Die Installation von 8.1 erfolgt gleich wie die Installation von 8.0.
Ich habe meine Kundendaten (Lizenzname und Kennwort) vergessen/verloren? Was kann ich tun?
Bitte wenden Sie sich an support@condim.at. Unser Support-Team wird Ihnen die Zugangsdaten erneut zusenden bzw. das Passwort neu vergeben.
ConDim lässt sich nach der Installation nicht öffnen, es erscheint auch keine Fehlermeldung. Was kann ich tun?
Ich will eine Lizenz auf einen neuen PC übertragen, was muss ich dafür tun?
Bitte wenden Sie sich an support@condim.at. Die bestehende Lizenz wird in unserer Datenbank wieder freigeschaltet und steht danach für eine weitere Aktivierung von ConDim zur Verfügung.
ConDim startet nicht bzw. es erscheint die Fehlermeldung, dass die .ini–Datei nicht gespeichert werden konnte. Was ist hier zu tun?
Während einer Berechnung kam es zu einem Absturz des Programms. Wie soll ich damit umgehen?
Sollte ein programminterner Fehler zu einem Absturz von ConDim führen, wird automatisch ein Error-Report erstellt, aus welchem sich nachträglich die Ursache für den Absturz rekonstruieren lässt. Wir bitten um Übermittlung dieser Datei (*.rpt) per Mail inkl. kurzer Beschreibung an support@condim.at, um das Problem schneller beheben zu können.
Während der Lizenzierung erscheint folgender Fehler: “Name not in Database, Name is case sensitive.” Wie gehe ich damit um?
Ich möchte wissen wie viele Softwarelizenzen ich besitze bzw. wie viele davon bereits installiert sind. Wie gehe ich vor?
Bitte um Kontaktaufnahme über support@condim.at. Unser Support-Team wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden und den aktuellen Lizenzstand mitteilen.
Gibt es eine ConDim-Netzwerklizenz?
Ich habe bereits ConDim-Lizenzen und möchte weitere erwerben. An wen kann ich mich wenden?
Bitte um Kontaktaufnahme über support@condim.at oder unser Online-Bestellformular. Unser Support-Team wird sich so schnell es geht bei Ihnen melden und ein Angebot für die zusätzlichen Lizenzen erstellen.
Ich bin Student und hätte gerne eine Studentenversion von ConDim. Wo kann ich diese anfordern?
Im Bereich „Download“ kann eine aktuelle Demoversion heruntergeladen werden. Diese Version weist die volle Funktionalität auf, der Ausdruck ist jedoch mittels Wasserzeichen markiert und es kann nicht gespeichert werden. Für die Lehr-Verwendung in etwaigen Bildungseinrichtungen (Universitäten, Fachhochschulen usw.) bitten wir um Kontaktaufnahmen über support@condim.at.